Persönliches Training

Suchst du Anregungen, regelmässige Kontrollen oder Motivation für dein Workout zu Hause oder im Fitness-Studio? Würden dir Haltungs- und Bewegungsübungen am Arbeitsplatz helfen, besser durch den Tag zu kommen? Suchst du Inspiration und Anleitungen für das Training auf dem Vitaparcours? Oder interessierst du dich gezielt für das TRX® Suspension Training®?


Vielleicht hast du aber auch eher ein Bild von dem, was du erreichen willst - knackiger Po, starke Arme, gesunder Rücken, straffer Bauch oder allgemein mehr Kraft und Mobilität -, aber noch keine Vorstellung, welcher Weg für dich der richtige ist.

Wünsche und Ziele sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Deine persönlichen Ziele werden wir nach deinen Ideen und Voraussetzungen ausrichten und konkret definieren. Den Möglichkeiten sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Teile mir deine Vorstellungen mit und wir finden gemeinsam Lösungen!

Personaltraining mit einfachen Hilfsmitteln